Common-Link AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler/in (web, SaaS) Common-Link AG Karlsruhe Sie arbeiten entlang des kompletten Entwicklungsprozesses, von der Konzeption bis zum Release der Module.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Softwareentwickler/in (web Saas) Für Die Entwicklung Interaktiver Konfigurations- Und Visualisierungsoberflächen Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Entlang Des Kompletten Entwicklungsprozesses Von Der Konzeption Bis Zum Release Der Module Der Eigene Umgang Mit Dem Produkt Steigert Ihr Verständnis Für Team- Und Kundenwünsche Und Ist Motor Für Weitere Innovationen Sie Sind It-profi Mit Einem Abgeschlossenen Studium Oder Einer Ausbildung Zb Als Fachinformatiker Haben Freude An Ihrem Beruf Und Suchen Eine Herausfordernde Beschäftigung Zu Ihrem Know-how Zählen Fundierte Kenntnisse In Den Folgenden Bereichen Sowie Erfahrungen Beim Arbeiten Mit Frameworks: Html Php Javascript Jquery Ajax Mysql Die Begeisterung Für Technische Herausforderungen Und Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem überschaubaren Team Neue Herausforderungen Und Spannende Aufgaben Viel Freiraum Für Kompetenz Und Gute Argumente Flache Hierarchien Und Platz Für Ihre Ideen Freiwillige Attraktive Sozialleistungen Standort Karlsruhe Inmitten Einer Region Mit Hohem Freizeitwert Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Hr Wolfgang Schläfer Gern Zur Verfügung Sie Erreichen Uns Jederzeit Unter: Hrm@de Fachinformatiker HTML IT Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsprogrammierung Software IT-Entwicklung Anwendungsprogrammierung Java Entwickler Anwendungsentwicklung Webentwickler Systeminformatiker Karlsruhe Framework Photovoltaik Softwareentwickler/in (web SaaS) Sie Arbeiten Entlang Des Kompletten Entwicklungsprozesses Von Der Konzeption Bis Zum Release Der Module Karlsruhe Fachinformatiker HTML IT Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Anwendungsprogrammierung Software IT-Entwicklung Anwendungsprogrammierung Java Entwickler Anwendungsentwicklung Webentwickler Systeminformatiker Karlsruhe Framework Photovoltaik

Common-Link AG (Karlsruhe)

Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care National (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Bieblach)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)